Aufgaben der EV MEDIC AG

EV Medic AG investiert in Immobilien und Dienstleistungen im Bereich der Medizin/Pflege/Therapie.

Verwaltungsratspräsident Dr. HU Keller, war bis zu seiner Pensionierung Besitzer und Geschäftsführer der Engel & Völkers Commercial Schweiz.

Dr. Hans Ueli Keller
Dr. Hans Ueli Keller, Verwaltungsratspräsident

Er war Präsident der Swisscard AG sowie langjähriges Mitglied der Geschäftsleitung der Credit Suisse, bei welcher er vor allem für die Corporate Services sowie das Liegenschaften-Ressort verantwortlich war. Er verfügt über langjährige Erfahrung in führenden Positionen als Verwaltungsrat von kotierten und nicht-kotierten Firmen im In- und Ausland. Er hält einen Doktortitel der Universität St. Gallen und hat das Advanced Management Program der Business Schools INSEAD und Harvard HBS absolviert.
Anschrift

EV MEDIC AG
Bederstrasse 49
8002 Zürich
+41 44 500 38 61

info@evmedic.ch

Quick Links
Copyright © 2021 EV MEDIC AG.

Realisiert durch GINO.MARKETING

Diese Webseite verwendet Cookies um die optimale Benutzererfahrung zu gewährleisten. Mehr erfahren.